Hier findet ihr mehr oder weniger regelmäßig News zu unserem Fanclub, der Fanszene und der Frankfurter Eintracht. Wir versuchen die Einträge meist ironisch zu gestalten, da es uns wichtig ist  viele Dinge nicht allzu verbissen zu sehen. Das hat nichts mit einem Mainzer  "1,2,3 jetzt bin ich mal super lustig - Syndrom"  zu tun, sondern vielmehr mit der Struktur und der Denkweise des Fanclubs. Dadurch, dass sich die meisten Leute schon viele Jahre kennen uns sich sehr gute Freundschaften entwickelt haben, nimmt es keiner dem anderen übel, wenn einige Dinge mal "auf die Schippe" genommen werden. Sofern es nicht gut um unsere SGE steht, garantieren wir allerdings nicht dafür, dass der Ton immer noch so ironisch und lasch bleibt. Es geht hier schließlich um Eintracht Frankfurt!

Wer dies nicht akzeptiert, der sollte sofort wieder eine Seite zurückblättern...

 

Februar 2014