News vom 27.05.2011

 

Ein genialer Tag ist leider schon wieder Geschichte. Am 27.05.2011 veranstalteten wir zusammen mit unseren befreundeten Fanclubs EFC Adler auf der Brust und dem EFC Hinnertaunus eine Open -Air - Party mit DJ Sunzero. Los gings ab 13:00 Uhr am "Bolzplatz in Eschbach" mit einer Stunde Aufbau und 4 Stunden Äppler und Bier trinken. Ein absolut sressiger Part wenn ihr mich fragt ;-)

 

Als dann um 18 Uhr die Party losging war alles top vorbereitet. Der Grill war auf 1 Milliarde Grad erhitzt,die Kloschüsseln im Toilettenwagen wurden mit einem OFX Wappen geschmückt, Die Getränke standen in den Startlöchern, die Tische standen (zumindest bis Ina kam und randalierte ;-) ) und es fing pünktlich an zu regnen.

 

Danach entwickelte sich ein super Abend mit einer meinens Erachtens richtig genialen Stimmung. Die Vorteile der zweiten Liga wurden jedoch so dermaßen hervorgehoben und schöngeredet, dass sich die meisten bereits ab 20:30 Uhr am Schnaps vergangen haben. Man fasst es nicht!

 

Nachdem die erste Schnapsrunde bereits Geschichte war, machten sich ein paar Anti Kicker auf den Weg zu dem in unmittelbarer Nähe stehenden "Wembley Rasen ähnlichen" Spielfeld und ließen ihren fußballerischen Künsten freien Lauf. Ab und zu zogen mehrere "Nebelgebiete" über den grünen Rasen hinweg. Ein Naturschauspiel!

 

Weitere Highlights des Abends waren die musikalischen Leckerbissen von DJ Sunzero, der Ringkampf zwischen Ina und Hitzfeld sowie der Ausrutscher von Mike und der Lichterkette ;-)

 

Alles in allem ein genialer Abend... wäre da nicht der nächste Morgen gekommen. Von insgesamt 70 Gästen schafften es ganze 7 Leute zum Abbau. Frankfurter feiern einfach zu heftig. Das nächste mal herrscht striktes Alkoholverbot meine Damen und Herren!

 

Auf unsere Eintracht und eine geile Zweitligasaison!!!!!!!!

 

Ps. Jaaaaaaa ! Wir lassen die Party das nächste mal an einem Samstag stattfinden.....Jaaaaa, Jaaaaaaaaaa, Jaaaaaaaaaaaa! Zum 180000sten mal ;-) Jaaaaaaaaaa.....Wir wissen jetzt auch, dass freitags viele arbeiten müssen ;-)  

 

 

News vom 14.05.2011

 

Eintracht Frankfurt wird zum 2. mal Deutscher Fußballmeister nach 1959. Wir gratulieren ganz herzlich auch im Namen unseres gesamten Busses.

 

 

News vom 07.05.2011

 

Was soll man dazu sagen liebe Klippenadler Gemeinde? Ein absolut desolates Spiel unserer Eintracht!  Was kann man einem ahnungslosen Passanten auf der Zeil berichten, der einen fragt, ob man zumindest Torchancen hatte? Die Antwort lautet: Ein aberkanntes Tor, was jedoch mehr oder weniger auch ein Zufallsprodukt war... (Nicht wahr Herr Gekas?). Der Passant wird einem diese Aussage wahrscheinlich nicht glauben. Sein Pech !

 

Was bleibt uns jetzt noch von dieser grauenhafen Saison übrig? Einiges !!!

 

1. Wir hatten trotz der sportlichen Leistungen eine geile Zeit mit unserem Fanclub. So kann es weiter gehen.

2. Wir haben immer noch die Chance auf einen Relegationsplatz...und einen klasse Partybus ! Lasst es uns anpacken.

 

Forza SGE !

 

Ps. Liebe Kölner - ihr kommt auch mal wieder auf den Boden zurück!